Der EK meldet sich mit einem Heimspiel zurück aus der Pause: Im Rückspiel gegen die HSG Owen-Lenningen geht es am Samstag gegen einen unserer Lieblingsgegner, denn die Begegnungen mit dem Team aus dem Lenninger Tal versprechen eigentlich immer Höchstspannung. Die Hinrundenpartie zu Gast in der Lenninger Halle konnte die HSG mit 34:31 für sich bestimmen, nachdem Bernhausen zunächst noch gut mithalten konnte, in der zweiten Halbzeit aber weit in Rückstand geriet und trotzt kämpferischer Aufholjagd nicht mehr herankommen konnte.

Wer konnte die Pause besser nutzen, um Wehwehchen auszukurieren, neue Kraft zu tanken und damit möglichst wach aus dem Winterschlaf zu kommen? Lasst euch zum Neujahrsempfang in der ESG-Halle einladen und unterstützt unseren EK!

Der Anpfiff ist wie gewohnt um 19:45 Uhr, um 17:00 Uhr spielen bereits die Männer 3 gegen den EK Köngen 1b.