Weibliche C-Jugend

Liga Eichenkreuzliga
Trainingszeiten Dienstag, 17:45 Uhr (Rundsporthalle)
Trainerin Saskia Zingel & Dana Steck

Wir starten in die kommende Saison als C-Jugend außer Konkurrenz, da uns drei B-Jugend Spielerinnen unterstützen. Dana Steck und Saskia Zingel werden auch weiterhin die nächste Saison die Mädels trainieren.

Wir starten voller Motivation und Zuversicht in die neue Saison 23/24, mit dem Ziel uns einen besseren Tabellenplatz zu erkämpfen. In der letzten Saison hatten wir leider das ein oder andere mal Pech, was jedoch der Stimmung innerhalb der Mannschaft keinen Abbruch getan hat und trotz so mancher Niederlage hat jede das Lachen und die Freude am Spiel nicht verloren. Wir freuen uns und sehen positiv der neuen Runde entgegen.

Wir sind ein nettes, lustiges Team zwischen 12-14 Jahre mit Freude am Handballspiel – Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen!