Männliche E-Jugend

Liga Eichenkreuzliga
Trainingszeiten Montag, 18:00 Uhr (Bruckenackerhalle)
Trainer Leon Daumüller, Daniel Briem
Ergebnisse & Tabelle

Die Saison verlief rückblickend sehr gut, der Frust über das verlorene Finale ist verflogen und alle freuen sich auf die neue Saison.

Wir sind sehr gut in die letzte Saison gestartet und haben die ersten vier Spiele alle gewonnen, bis es im 5. Spiel eine krachende Niederlage gegen den CVJM Walddorf gab. Unsere Jungs hat das wenig beeindruckt und wir starteten eine weitere Siegesserie von fünf Spielen. Letztendlich haben wir eine super Bilanz von 20:4 Punkten (10 Siege und 2 Niederlagen) erreicht und die Vorrunde als Tabellendritter abgeschlossen. Im Halbfinale traten wir dann gegen den Tabellenzweiten aus Fellbach an. Mit einem knappen 6:7 Sieg haben wir das Finale erreicht, wo es dann ein zweites Mal eine recht deutliche Niederlage gegen die Walddorfer gab.

Wir Trainer waren mit der Saison sehr zufrieden und wir hatten viel Spaß mit den Jungs, zur neuen Saison stehen aber einige Veränderungen an. Uns verlassen Lukas, Dennis, Philipp, Johann und Jakob in Richtung D-Jugend. Der größte Verlust für die männliche E-Jugend ist aber Musai Zeneli, der nach 19 Jahren als Trainer aufhört, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Wir danken Ihm an dieser Stelle von ganzem Herzen für seinen langen Einsatz und wünschen ihm in Zukunft entspannte Montagabende. Musai wird aber weiterhin als Torwart in der 1. Mannschaft spielen. Daniel Briem wird als Trainer einsteigen, er selbst spielt noch in der B-Jugend des EK Bernhausen.

Da wir in den letzten 4 Jahren immer mindestens das Halbfinale erreicht haben, hoffen wir natürlich, dass wir in der kommenden Saison ähnlich gut abschneiden werden. Allerdings ist uns Spaß und eine positive Entwicklung der Jungs wichtiger als eine gute Platzierung am Ende der Saison.

Wir freuen uns auf die kommende Saison!
Trainer Daniel Briem, Leon Daumüller