Mannschaftsbild der Männer 3

Hinten: Tobias Briem, Martin Kraus, Nikolai Sand, Daniel Weeber, Wolfgang Psenicka, Jonathan Lutz | Vorne: Oliver Briem, Hannes Schumacher, Christoph Weinmann, Alexander Veit, Jakob Schumacher | Es fehlen: Dennis Thumm, Micha Thumm, Felix Briem, Sebastian Sieker, Ibrahim Zeneli, Lukas Gründler

Männer 3

Liga Eichenkreuz LK 2
Trainingszeiten Mittwoch, 19:00 Uhr (Seefällehalle Bonlanden)
Trainer Oliver Briem
Ergebnisse & Tabelle

Männer 3, das offene Team:

Egal ob 3. Mannschaft, 2. Mannschaft EK oder in diesem Jahr auch 1. Mannschaft EK, wir starten wie jedes Jahr ohne Leistungsdruck in die EK-Saison, da macht uns der jeweilige Mannschaftnamen nichts aus.

Mit einer guten letztjährigen Spielrunde konnten wir als Aufsteiger die Klasse sicher halten, dabei ist erwähnenswert das sich die A-Jugend-Spieler super integriert haben und das nicht nur spielerisch, sondern auch in kameradschaftlicher Hinsicht. Das macht richtig Spaß und das ist auch unser aller Ansporn, sich zu den möglichen Trainings- oder Spielterminen zu sehen. In diesem Jahr starten wir mit einem Teamk, das noch mehr spielerisches Potenzial aufweist wie in den vergangenen Jahren. Durch neue Zusammenstellungen der verschiedenen Mannschaften stoßen dieses Jahr einige neue Spieler mit dazu und frischen somit den Kader etwas auf.

Mit Jonathan Lutz, im letzten Jahr noch für die HVW-Mannschaft 2 im Einsatz,  bekommen wir einen agilen Torwart ins Gehäuse. Auch im Feld gesellt sich die ein oder andere Verstärkung mit dazu. Mal sehn, woʼs am Ende hinführt.

Nach wie vor ist es für mich als Spielertrainer wichtig, die Jugend in den aktiven Bereich mit einzubinden. Bei den Herren mal zu schnuppern und sich dort schon seine Sporen zu verdienen ist immer wieder eine tolle Sache. Deshalb, Mut zeigen und mit uns Spaß haben!

Trainer Oliver Briem