Mannschaftsbild weibliche E-Jugend

Julia Briem, Tessa Briem, Jette Briem, Helen Dürr, Mirjam Feuerbacher, Lea Kopp, Ronja Preisendanz, Johanna Schumacher, Emily Schweiger, Georgia Staikou, Josephea Steck, Jette Wandel

Weibliche E-Jugend

Liga Eichenkreuzliga
Trainingszeiten Dienstag, 16:30 Uhr (Sporthalle Gutenhalde, Bonlanden)
Trainergespann Anna Seidel & Jonas Schumacher
Ergebnisse & Tabelle

Im Laufe des letzten Jahres sind wieder viele neue und auch junge Mädels zu unserem Team dazu gestoßen, worüber wir uns alle sehr gefreut haben. Durch das neu zusammengewürfelte Team lag der Fokus in unserer letzten Saison darauf, vor allem viel zu lernen und Spaß am Handball zu haben. Wir haben natürlich trotzdem immer unser Bestes gegeben und konnten uns immer weiter steigern. So reichte es dann auch für mehrere Siege und einen tollen 3. Platz. Wir sind super stolz auf unsere Mädels! Für die kommende Saison und unser Training wollen wir als Team zusammenwachsen und jeder Einzelnen den Spaß am Sport und natürlich speziell am Handball näherbringen.

Natürlich suchen wir immer nach Verstärkung. Alle Mädels von 6 bis 11 Jahren sind bei uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Das Trainergespann Jonas Schumacher und Anna Seidel