Weibliche E-Jugend

Liga Eichenkreuzliga
Trainingszeiten Dienstag, 16:30 Uhr (Sporthalle Gutenhalde, Bonlanden)
Trainergespann Anna Seidel & Jonas Schumacher
Ergebnisse & Tabelle

Wie in den vorherigen Jahren sind auch in der letzten Saison viele neue Mädels zu unserem Team dazu gestoßen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir als Team weiter gewachsen sind. Die letzte Saison lief jedoch auch für uns anders ab als geplant. An den Spieltagen die wir hatten, haben alle Ihr Bestes gegeben und unsere Leistung hat sich immer weiter gesteigert. Wir sind super stolz auf unsere Mädels und auf Ihre tolle Leistung in der letzten Saison. Trotz der langen Trainingspause hat niemand den Spaß am Handball verloren und wir sind uns sicher, dass uns dieser auch zukünftig erhalten bleibt. Wir freuen uns riesig, dass wir nun wieder zusammen trainieren und in der kommenden Saison gemeinsam durchstarten können. Für die Saison und unser Training wollen wir als Team zusammenwachsen und jeder Einzelnen den Spaß am Sport und natürlich speziell am Handball näher bringen.

Natürlich suchen wir immer nach Verstärkung. Alle Mädels von 6 bis 11 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Jonas Schumacher und Anna Seidel