Männliche D-Jugend

Liga Eichenkreuzliga
Trainingszeiten Dienstag, 18:45 Uhr (Rundsporthalle)
Trainer Markus Fuhr & Michael Schumacher

In der abgelaufenen Saison konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und uns als Drittplatzierter für den Finalspieltag qualifizieren. In einem dramatischen Halbfinale mit Verlängerung fehlte unserem Team gegen den CVJM Walddorfhäslach zum Schluß das notwendige Glück um ins Finale einzuziehen. Am Ende wurde es ein guter 3. Platz. Den Meistertitel holte sich die Mannschaft vom CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 1.

Die kommende Saison wollen wir in neuer Konstellation mit der gleichen Energie und Motivation angehen und in der Meisterschaft wieder ein gute Rolle spielen. Für das Trainerteam Markus Fuhr und Michael Schumacher gilt es deshalb auch in diesem Jahr schnell wieder eine homogene Mannschaft zu formen, die neuen Spieler gut zu integrieren und die Erfahrenen an die neue Verantwortung als Führungsspieler heranführen.

Im Training wollen wir weiterhin einen guten, abwechslungsreichen Mix finden und mit vielen spielerischen Formen und mit viel Spaß die Jungs handballerisch weiterentwickeln. Wir freuen uns auf die neue Saison, eine tolle Gemeinschaft und auf viele spannende Spiele.