Revanche gegen den TSV Urach?
Dieses Wochenende gilt es, daheim an den Erfolg des vergangenen Spiels anzuknüpfen. Im Duell gegen den TSV Urach muss die Mannschaft schauen, die Lektionen aus der Hinspiel-Pleite zu ziehen, ohne sich davon einschüchtern zu lassen. Die Uracher spielen eine tolle Saison und sorgen damit als Newcomer in der Bezirksliga für Aufsehen. Tragende Säule ist dabei Spielertrainer Marco Melo, der uns schon im Hinspiel mit zehn Feldtoren vor große Probleme stellte. Klar ist aber inzwischen auch, dass er dabei die Unterstützung einer starken Mannschaft hat – ansonsten wäre der TSV wohl kaum auf dem derzeit zweiten Tabellenplatz.
Es wird also spannend. Ein Sieg würde eine weitere Festigung in der Mitte der Tabelle, sowie eventuell Abstand auf den direkten Verfolger Grabenstetten bedeuten. Und direkt über uns treffen am Wochenende Dettingen/Erms und Neuffen aufeinander, mindestens einer wird also Punkte lassen müssen und könnte dadurch in Reichweite kommen – vorausgesetzt, wir schlagen uns deutlich besser als beim letzten Mal.
Damit uns das auch tatsächlich gelingt, darf wie immer die Stimmung in der Halle nicht fehlen. Also bis Samstag, wenn es hoffentlich wieder heißt: Ein Schuss, ein Tor, Bernhausen!