Trägt der Aufwind weiter?

Immer wieder samstags, 19:45 Uhr in der ESG-Halle – die meisten haben sich diese Heimspiel-Termine hoffentlich schon lange im Kalender eingetragen. Für alle anderen hier nochmal die Info: Das nächste Spiel daheim steht an, Gegner ist die HSG Ebersbach/Bünzwangen. Die befinden sich derzeit auf Platz 11, haben aber einigen Abstand auf den letzten TSV Neckartenzlingen. Und noch vor wenigen Wochen waren auch wir dort unten in der Tabelle, sind also keinesfalls haushohe Favoriten.
 
Ein Sieg mit gleichzeitiger Niederlage des TSV Dettingen/Erms gegen tus Stuttgart in der folgenden Woche würde für uns Platz 5 bedeuten. Und geht es dort andersrum aus, wären eventuell die Stuttgarter nicht mehr weit. Wir hoffen also, der Aufwind trägt uns weiter, auch durch euch Fans – bis Samstag!