Alles Wichtige zur Saison 2020/2021

Ja, es geht endlich wieder los – allerdings kann von Normalbetrieb natürlich noch keine Rede sein. Unser erstes Heimspiel gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen werden wir leider ohne Zuschauer bestreiten. Wie es danach aussieht, ist derzeit noch unklar. Sobald es wieder möglich ist, vor Publikum zuspielen, werden die Heimspiele in Bernhausen unter besonderen Auflagen ausgerichtet, mit denen ihr euch hier vertraut machen könnt. Dieses Hygienekonzept haben wir in Abstimmung mit der Stadt Filderstadt erstellt.

Zu unseren Heimspielen in der ESG-Halle sollen dann insgesamt maximal 150 Zuschauer zugelassen werden, die jeweils alleine oder in kleinen Gruppen von Familie und Freunden Plätze mit Abstand zu weiteren Zuschauern zugewiesen bekommen. Überall bis auf an den eigenen Plätzen gilt eine Maskenpflicht. Wir sind weiterhin dazu verpflichtet, Kontaktdaten zu erfassen und für vier Wochen aufzubewahren. Wer ein Smartphone besitzt, kann dies über die App Event Tracer machen, ansonsten erfassen wir die Daten klassisch per Papierformular. Hier findet ihr eine kurze Anleitung zur App.

Hier findet ihr alle Regeln in einer Übersicht.

EK_Bernhausen_ Hygiene-Regeln_Kurzfassung