Saison-Auftakt in der ESG-Halle

In wenigen Tagen startet die heiß ersehnte Handball-Saison 2021/2022. Unser Auftakt am Samstag, 25. September lässt uns daheim gegen den TSV Grabenstetten 1913 antreten. Die letzte Begegnung gegen die Gegner in Grün-Weiß liegt schon eine ganze Weile zurück, wie gegen viele andere Mannschaften auch. In der Spielzeit 2019/2020 konnten wir also zwar beide Partien für uns bestimmen. Seit mehr als anderthalb Jahren ist aber sicherlich sowohl bei uns, als auch in Grabenstetten so einiges passiert.

Über die Vorbereitung des TSV können wir nur spekulieren, deshalb lieber ein paar Worte zu der unseren: Die beiden Siege in den Testspiele gegen die Verbandsligisten des TSV Köngen und der SG Hegensberg-Liebersbronn bestätigen unsere aktuelle Form und die Ambitionen, in der Bezirksliga wieder ganz oben mitzuspielen. Von Verletzungen oder sonstigen Abgängen sind wir glücklicherweise verschont geblieben. Besser noch: mit Simon Hablizel bekommen wir die Verstärkung eines Allrounders, der langjährige Spiel- und Trainererfahrung auch aus höheren Ligen mitbringt.

A propos Verstärkung: Die werden wir auch wieder von unseren Fans und Unterstützern sehr gut gebrauchen können! Die ESG-Halle steht allen Zuschauern nach den 3G-Bedingungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln offen. Bringt ordentlich Stimmung mit, dann können wir hoffentlich gemeinsam einen gelungenen Start in die neue Saison feiern!