Abgeräumt in Mössingen

Abgeräumt in Mössingen

2. HIM-MÄNNERTURNIER MÖSSINGEN

30. Juli 2021

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei Handball in Mössingen (HiM) und haben am 2. HiM-Männerturnier teilgenommen. Nach zwei Siegen in der Vorrunde gegen die SG Ober-/Unterhausen und Herrenberg 2 sind wir im Halbfinale auf die Verbandsliga Mannschaft des TV Reichenbach gestoßen. Dort mussten wir uns mit einem 27:15 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 standen wir dann unseren früheren Ligakonkurrenten aus Denkendorf gegenüber. Hier erzielte unser Timo zwei Sekunden vor Schluss den Ausgleichstreffer, der uns ins 7m-Schießen rettete. In der sechsten Runde sicherte uns dann El Capitano Ulrich
Bückle per Kopfleger den dritten Platz.

Glückwunsch hier auch an Uli, der mit insgesamt 22 Treffern bester Torschütze des Turniers wurde. Vielen Dank an die Mössinger für die Ausrichtung eines rundum gelungenen Turniers!