Männliche E-Jugend 2023 ungeschlagen!

Männliche E-Jugend 2023 ungeschlagen!

ME-JUGEND: CVJM KUSTERTDINGEN – EK BERNHAUSEN

21. Januar 2023

Die E-Jugend männlich gastierte am 21.01. in Kusterdingen zum Spieltag. Das erste Spiel versprach gleich Spannung, denn es hieß gegen den Tabellendritten CVJM Kusterdingen zu bestehen. In der Abwehr waren wir zu oft nicht bei unseren Gegenspieler/Innen, dadurch gelang es Kusterdingen in Vorlage zu gehen. Durch einige gelungene Kombinationen im Angriffsspiel gelang es uns das Spiel jedoch offen zu gestalten und am Ende ein Unentschieden (10:10) zu erspielen.

Nach dem spannenden Spiel wurde der Gastrobereich belagert. Mit LKW, Spezi und Unmengen an Süßigkeiten wurden die Energiereserven aufgefüllt um für das zweite Spiel gegen den CVJM Möglingen wieder fit zu sein. Schnell war klar, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden. Am Ende zeigte die Anzeige 8:3 an und wir klettern vom 10. auf den 6. Tabellenplatz. Eine top Mannschaftsleistung und wir freuen uns auf die Optimierung der Abwehrleistung im Training. Schöne Grüße an unseren Vereinsvorstand Rainer: Wir haben noch nicht verloren in 2023!

Es spielten: Liam (Tor), Jannik A., Toni, Kornelius, Noah, Luca K. (Lucky), Jannik, Jonathan, Luca, Hannes, Jan, Jannik B., Prisko, Thomas

Bild/Video: Christa Remme